Home
 
Reihen
 
Fachgebiete
 

 
INNOVATION & MANAGEMENT

 

Lieferbare Titel

Kemper, Jürgen: Alle Macht dem Führungsnachwuchs. Erfahrungen und Erfolgsstrategien
(INNOVATION UND MANAGEMENT, Band 15)
ISBN 3-89693-114-8 (12/1998)
140 Seiten, 21 x 15 cm, Ebr., EUR 19,50

Krallmann, Hermann (Hrsg.): Expertensysteme im praktischen Einsatz. Leistungen, Probleme, Perspektiven
(INNOVATION UND MANAGEMENT, Band 8)
ISBN 3-925191-07-0 (1987)
280 Seiten, 64 Abb., Kt., EUR 15,50

Fellbaum, Klaus R. (Hrsg.): Elektronische Kommunikationshilfen. Einsatz der Mikroelektronik bei visueller, auditiver, motorischer sowie mehrfacher Behinderung
(INNOVATION UND MANAGEMENT, Band 7)
ISBN 3-925191-06-2 (1987)
400 Seiten, 122 Abb., Kt., EUR 15,50

Bauer, Michael (Hrsg.): Automatisierungssystem MAP. Technische Kommunikation in der Fertigungstechnik
(INNOVATION UND MANAGEMENT, Band 6)
ISBN 3-925191-05-4 (1987)
300 Seiten, 127 Abb., Kt., EUR 15,50

Aurand, Karl (Hrsg.): Umwelttechnik. Sanierung kontaminierter Standorte
(INNOVATION UND MANAGEMENT, Band 5)
ISBN 3-925191-04-6 (1987)
180 Seiten, 86 Abb., Kt., EUR 15,50

Allesch, Jürgen / Amann, Rolf / Preiß-Allesch, Dagmar (Hrsg.): Hochschullehrer und Praxis
(INNOVATION UND MANAGEMENT, Band 3)
ISBN 3-925191-02-X (1986)
176 Seiten, 12 Abb., Kt., EUR 15,50

Allesch, Jürgen / Fiedler, Heinz (Hrsg.): Management of Science Parks and Innovation Centers
(INNOVATION UND MANAGEMENT, Band 1)
ISBN 3-925191-00-3 (1985)
208 Seiten, 12 Abb., Kt., EUR 20,50